Inna Stanoeva

Inna Stanoeva (Inna, sie/ihr), geboren in Russland und aufgewachsen in Bulgarien, stieg 2009 in den Piercing-Beruf ein. Nach Abschluss ihres Psychologiestudiums in Bulgarien zog sie 2012 nach München, um Deutsch zu lernen und als Piercerin in einem Tattoo-Studio zu arbeiten.
Nachdem sie 2013 ihre erste BMXnet-Konferenz besucht hatte, wurde sie von einer wachsenden Neugier getrieben, ihre Fähigkeiten zu verbessern und von Branchenexperten zu lernen. Sie arbeitete in verschiedenen Studios in Deutschland und Europa und tauschte sich mit Piercing-Profis auf der ganzen Welt aus.
Im Jahr 2018 stand sie kurz davor, eine Ausbildung als Operationstechnische Assistentin zu beginnen, wurde jedoch von einem unwiderstehlichen Angebot abgeworben. Die renommierte Piercing-Firma Maria Tash bot ihr eine Stelle als Piercerin im ersten professionellen Studio im Mittleren Osten an – in der Dubai Mall.
Nach drei Jahren in Dubai, in denen sie maßgeblich an der Eröffnung von zwei Studios beteiligt war, verließ sie die Stadt, um Erfahrungen im Bereich Body Suspension zu sammeln und die GEP in Brasilien zu besuchen. Schließlich wurde sie eingeladen, einen Luxus-Piercingstore in Berlin zu leiten, wo sie heute als Filialleiterin und Leiterin der Piercingabteilung von MAYDUNA Berlin tätig ist.
In 2022 hielt sie ihren ersten Vortrag bei PPP (Professional Piercers Poland) und folgte mit Kursen auf BMXnet, FRAPPE (Frankreich) und SBPC auf den Kanarischen Inseln. Ihr Ziel ist es nun, der Piercing-Gemeinschaft, die sie ihr ganzes Leben lang unterstützt hat, etwas zurückzugeben, indem sie ihr Wissen an die nächste Generation von Piercern weitergibt.

Classes 2024:

Classes 2023:

Class 2022: