Procreate für Tätowierer

In dem Kurs werde ich anhand von einem selbst tätowierten und vorab entworfenem Beispiel zeigen wie ich meine Vorlagen jeden Tag zusammen mit dem Kunden mit Procreate erstelle. Ich habe mich darauf spezialisiert so schnell und effizient wie möglich zu arbeiten und nach wenigen Minuten individuelle Designs zu kreieren. Zusätzlich werde ich auf ein paar erweiterte Funktionen, Shortcuts und Tricks eingehen.

by Inga Siebert

Dieser Vortrag war So. den 14. Sep. 2020 von 16 Uhr - 17:30 Uhr live. Eine Aufnahme kann man hier buchen:

Guests: 25€

Members: 9€

starts in:

00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

... other timezones:
+8 hours for Australia East (Sydney)
+6 hours for China, Australia West
+1 hour for EU-East (Moskow, Instanbul)
-1 hour for UK / Ireland (London, Dublin)
-6 hours for Eastern Time (US east coast)
-9 hours for Pacific Time (US west coast)