Erfahrungen mit Corona-Hygiene 2020/21

Erfahrungen mit Corona-Hygiene 2020/21

Kriminalbiologie Dr. Mark Benecke ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für biologische Spuren, hat als solcher mit manchmal gefährlichen, manchmal ungefährlichen Stoffen wie angeblichem Leichengift, Blut, Sperma, aber auch sogenannten „Milzbrandsporen-Briefen“ zu tun und hat während der gesamten Corona-Zeit sehr viele Anfragen zu Keimen beantwortet, Schulungen für Bestatter:innen, Tätowierer:innen und Piercer:innen durchgeführt.

Zusammen mit Ines hat er den größten allgemeinverständlichen YouTube-Kanal zu Hygiene-Fragen aufgebaut (Corona) und auch mit Corona-Leugner:innen gemeinsame Veranstaltungen durchgeführt. Hier berichtet Mark von seinen Erfahrungen aus den Jahren 2020 und 2021 mit besonderem Bezug zu Fragen, die BMXnet’ler:innen betreffen und interessieren könnten.

by: Dr. Mark Benecke
Slot 07 : Samstag 14:00 – 15:30 Uhr
Live Stream Available – No Recording!
90 minutes /  deutsch